Update führt Begleiter ein

Im kostenlosen Browsergame Soldatenspiel gibt es nun treue Begleiter, die ihr Arenakämpfe bestreiten lasst.

Soldatenspiel - Begleiter

Soldatenspiel 

In dem free-to-play Online-Spiel Soldatenspiel gibt es ein neues Feature: die Begleiter. Neuerdings könnt ihr einen oder gleich mehrere davon haben, trainieren und mit ihnen gegen die Begleiter anderer Spieler kämpfen. Zunächst steht ihr vor der Wahl, ob ihr einen Hund, eine Drohne oder einen Mini-Soldaten haben wollt (nein, das ist kein Scherz). Jeder dieser Begleiter verfügt über unterschiedliche aktive wie passive Fähigkeiten. Erstere setzt er in den Arenakämpfen ein, Letztere wirken sich auf euren Soldaten aus oder verbessern die Belohnungen, die ihr im Spielverlauf erhaltet. Ihr könnt zwar mit Patronen weitere Begleiter kaufen, während der Erste kostenlos ist, doch ihr könnt in Soldatenspiel immer nur einen von ihnen aktiv einsetzen.

Habt ihr euren ersten Begleiter ausgewählt, stehen euch 30 Skill-Punkte zur Verfügung, mit denen ihr seine Attribute steigern könnt. Soll er mehr Schaden verursachen oder mehr Lebenspunkte haben? Oder wollt ihr seinen Spezial- oder Initiativewert erhöhen? Die Wahl liegt ganz bei euch. Weitere Skill-Punkte verdient ihr, indem ihr Begleiterkämpfe gewinnt. Eine weitere Möglichkeit, euren neuen Freund in dem Rollenspiel zu verbessern, ist das Training. Im Begleiter-Shop lassen sich Booster kaufen, die den Erfahrungsgewinn während der Trainingseinheiten erhöhen. Hier gibt es aber auch Items, mit denen ihr beispielsweise den Schaden oder die Lebenspunkte für mehrere Stunden steigert.

Soldatenspiel - Begleiter

Mit Skill-Punkten verbessert ihr die Werte eures Begleiters.

Im Mittelpunkt stehen die bereits erwähnten Arenakämpfe. Pro Tag habt ihr fünf Freikämpfe. Um gegen den Begleiter eines anderen Soldatenspiel-Spielers anzutreten, fordert ihr ihn heraus. Innerhalb von 24 Stunden kann euch euer Gegner zu einem Rückkampf herausfordern. Danach könnt ihr ihn wiederum um einen Rückkampf bitten. Lehnt er dann jedoch ab, müsst ihr die 24-Stunden-Sperre abwarten, um ihn erneut angreifen zu können.

Für gewonnene Kämpfe erhält euer Begleiter in Soldatenspiel Arenapunkte, wodurch er in der Rangliste aufsteigt. Nach fünf Kämpfen an einem Tag braucht ihr Tickets, um weitere Duelle austragen zu können. Die bekommt ihr als Belohnung für Tagesaufgaben oder ihr findet sie zufällig auf Missionen. Alternativ gibt es den zwielichtigen Tickethändler, der die Dinger für Patronen verkauft. 

Quelle: unikat media
 

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)