Rakuun
User-Wertung
(7)
Desktop PC

Rakuun

Gründe deine eigene Stadt und baue eine funktionierende Wirtschaft auf. In diesem Weltraum-Strategiespiel sind deine Qualitäten als Wirtschafter und Taktiker gefragt.

Bei Rakuun geht es um ein Volk, dass durch mehrere unglückliche Begebenheiten seine Heimat verlor und nun nach einer neuen Existenz auf einem anderen Planeten sucht. Das sogenannte Rakuu-Konzil beauftragt nun verschiedene Personen damit, Städte zu gründen und eine eigene Kulut zu entwickeln. Auch du wurdest vom Konzil beauftragt eine Stadt zu besiedeln und eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen. Als Starthilfe erhältst du ein paar Ressourcen, um die Grundversorgung deiner Bürger sicherstellen zu können. Jetzt liegt es an dir die Stadt bewohnbar zu machen und einen funktionierenden Wirtschaftskreislauf aufzubauen. Nur so kannst du für die Zufriedenheit deiner Bürger sorgen, die eine große Rolle bei Rakuun spielt.

Aber denke immer daran: Wohlstand und Reichtum sorgen sehr schnell für Neid und Missgunst. Rüste dich gegen feindliche Angriffe, da deine Feinde alles versuchen werden um dich anzugreifen und deine Stadt zu plündern oder zu zerstören. Sei vorbereitet und baue eine militärische Verteidigung auf. Des Weiteren ist es ratsam sich einer Allianz anzuschließen, da du zusammen mit anderen Spielern mehr ausrichten kannst als alleine. Ziel von Rakuum ist es die drei Datenbankteile des Kolonistenraumschiffes zu sammeln um anschließend das Weltenschiff „Dancertia“ neu bauen zu können. Derjenige der den Weltraum als erster erreicht, hat das Spiel gewonnen.

Rakuun Bilder

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(27)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)