Rail Nation: Wir verlosen Gold-Pakete für Eisenbahn-Manager!

Als Freunde des virtuellen Schienenverkehrs und Zug-Enthusiasten könnt ihr euch schon seit gut einem Jahr in der Onlinewelt von Rail Nation austoben. Spielebetreiber TravianGames bietet eine Aufbau-Simulation mit Eisenbahn-Flair, in der ihr zwar nicht selbst ins Führerhäuschen dürft, dafür aber die komplexen Strukturen eines Logistik-Unternehmens perfektioniert. 500.000 Spieler sind dem Aufruf des Publishers seit dem Start 2013 gefolgt und haben eine Karriere als Manager begonnen. Ihr seid in voller Fahrt, aber mit etwas Gold im Depot würde es noch besser laufen? Damit euren Heizern auf dem Weg durch die Epochen der Eisenbahn-Geschichte nicht die Kohle ausgeht, hat Travian Games einen Präsentkorb zusammengestellt, den wir gemeinsam mit unseren Partnerseiten verlosen. In den nächsten zwei Wochen könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und eines von fünf Fan-Paketen abstauben. Darin enthalten sind 250 Gold, die Premium-Währung des Spiels sowie eine Rail-Nation-Tasse, ein Stressball in Form einer Lokomotive und jede Menge Merkzettel. Eigentlich alles, was ein Eisenbahn-Manager von heute so gebrauchen kann.

Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht eine E-Mail an unsere Gewinnspiel-Adresse mit dem Betreff „Ich bin ein Eisenbahner!“ Schon landet ihr in der Auswahl. Die Aktion läuft noch bis kommende Woche Sonntag, den 16. März, 23:59 Uhr. Danach werden die Gewinner von uns informiert und erhalten die Gold-Codes. Spätestens dann brauchen wir auch euren Namen und die Adresse, an die eure Preise geschickt werden sollen. Die Pakete bekommt ihr im Anschluss direkt von TravianGames zugesandt. Viel Glück und allseits freie Fahrt! Update vom 17. März: Das Gewinnspiel ist beendet und alle ausgelosten Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. 

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)