Rail Nation: Alle Bonus-Loks im Überblick

Mit jeder abgeschlossenen Epoche habt ihr mit etwas Glück die Chance eine von sieben verschiedenen Bonus-Loks abzugreifen. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es darüber hinaus noch spezielle Wettbewerbe, in denen ihr eine solche Lok ebenfalls gewinnen könnt, dann aber nur für den ersten Platz. Eine Bonus-Lok verbraucht keinen Platz im Lokschuppen und muss auch nicht aufgerüstet werden. Habt ihr eine bestimmte Bonus-Lok in eurem Besitz, wird euch der Verkaufspreis auf euer Konto gutgeschrieben. Aber welche Triebwagen gibt es eigentlich?

Roter Milan (1. Epoche)

Zugkraft6 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 6 km/h schneller
Zuverlässigkeit95 Prozent
Maximalgeschwindigkeit100 km/h
Preis150.000 Dollar

Bulle (2. Epoche)

Zugkraft7 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 5 km/h schneller
Zuverlässigkeit90 Prozent
Maximalgeschwindigkeit110 km/h
Preis300.000 Dollar

Isis (3. Epoche)

Zugkraft8 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 6 km/h schneller
Zuverlässigkeit85 Prozent
Maximalgeschwindigkeit120 km/h
Preis500.000 Dollar

Roter Milan, Bulle und Isis.

Zeus (4. Epoche)

Zugkraft9 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 9 km/h schneller
Zuverlässigkeit95 Prozent
Maximalgeschwindigkeit150 km/h
Preis800.000 Dollar

Sphinx (5. Epoche)

Zugkraft11 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 10 km/h schneller
Zuverlässigkeit75 Prozent
Maximalgeschwindigkeit160 km/h
Preis1.300.000 Dollar

Valkyrie (6. Epoche)

Zugkraft14 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 10 km/h schneller
Zuverlässigkeit70 Prozent
Maximalgeschwindigkeit300 km/h
Preis2.200.000 Dollar

Titan (Endspiel)

Zugkraft30 Waggons
Beschleunigungwird jede Sekunde um 1 km/h schneller
Zuverlässigkeit95 Prozent
Maximalgeschwindigkeit50 km/h
Preis2.500.000 Dollar

Zeus, Sphinx und Valkyrie.

Quelle: Rail Nation Manual

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)