Rabbids: Invasion
User-Wertung
(12)
Desktop PC
Overview

Rabbids: Invasion

Die verrückten Hasen sind wieder los. Nachdem sie Spielekonsolen und Fernseher eingenommen haben, wollen sie nun das weltgrößte soziale Netzwerk erobern. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Bwaaahh!

Ubisofts bekannte Hasen haben Facebook überfallen. Nun sind die Rabbids auch im sozialen Netzwerk am Drücker und du musst ihnen dabei helfen, nach und nach alles an sich zu reißen. Bis zur endgültigen Weltherrschaft ist es aber ein weiter Weg.

In Rabbids: Invasion darfst du den debilen Hasen helfen, ein ganzes Imperium aufzubauen. Du startest auf einer kleinen Farm. Du baust verschiedene Dinge an, die du anschließend erntest und nebenbei errichtest du Gebäude. Statt jedoch ein Gemüsebauer zu sein oder dich auf Getreide zu spezialisieren, ist bei Rabbids: Invasion alles etwas anders. Das wichtigste Element ist nicht etwa Geld, denn das ist den Hasen herzlich egal. Sie haben es auf Klopapier abgesehen. Gleiches gilt für die Dinge, die angebaut werden. Karotten? Pah, mit so etwas geben sich die Rabbids nicht zufrieden. Sie bauen lieber Hamburger oder Brathähnchen an. Alternativ macht sich auch ein Acker voller Schokohühnchen gut.

So erlangen die Rabbids spezielle Items, die zum Ausbau der Farm genutzt werden können. Ebenso wichtig ist es natürlich die Gebäude aufzuwerten oder zu 'rabbidisieren'. Dann werfen die Bauwerke im Socialgame Rabbids: Invasion noch mehr Goodies und Erfahrungspunkte ab. Außerdem kannst du deine Freunde überfallen und ordentlich Chaos in ihren Gefilden anrichten. Das verhilft dir nicht nur zu Ruhm und Ehre, auch dein Gebiet profitiert von den Überfällen.

Außerdem spielt die Personalisierung deines eigenen 'Raving Ravatar' eine wichtige Rolle. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, dein Aussehen mit auffälligen Accessoires und epischen Outfits verschönern.

Rabbids: Invasion Bilder

News
Spielepublisher Ubisoft (Ghost Recon Online, Die Siedler Online) lässt mit Rabbids: Invasion die durchgeknallten Langohren auf die
Videos
Die Hasen kommen und zwar mit aller Macht. Jetzt ist Facebook ihr Ziel. Was die Rabbids wohl dieses Mal anstellen

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1010)
Dragonborn
(123)
(26)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(252)