Pokémon GO: Neuer Trailer und Veröffentlichung in den USA

Die Arenakämpfe

Gestern ist Pokémon GO offiziell in Australien und Neuseeland erschienen. Nur einige Stunden später folgte die Markteinführung in den USA. Der Rest der Welt muss sich noch ein wenig gedulden, wie The Pokémon Company mittels einer Pressemitteilung verlauten ließ. „Bald“ soll das Spiel auch in Kanada, Europa und Südamerika für Smartphones und Tablets erhältlich sein. Einen genaueren Termin gibt es nicht. Sobald wir neue Informationen erhalten, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Um die Wartezeit ein kleines bisschen angenehmer zu gestalten, hat der Publisher einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt endlich echte Spielszenen und vermittelt euch ansatzweise das Gefühl, wie es sein wird, wenn ihr mit eurem mobilen Gerät auf Monsterjagd geht. Je nachdem, wo ihr euch befindet, tauchen andere Pokémon auf. Sogar eure Laufleistung wird belohnt, so levelt ihr nämlich die einzelnen Taschenmonster auf und brütet Eier aus. Möglicherweise schlüpft auf diese Weise das eine oder andere seltene Pokémon und befindet sich direkt in eurem Besitz, ohne dass ihr es erst mühsam fangen müsst.

Offizieller Launch-Trailer:

An verschiedenen Orten der Welt wie beispielsweise bei öffentlichen Gebäuden, Sehenswürdigkeiten und Denkmälern befinden sich sogenannte PokéStops, an denen ihr Pokébälle und andere Items finden könnt.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(27)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)