My Magic Tales
User-Wertung
(9)
Desktop PC

My Magic Tales

Erlebe ein Abenteuer als einsamer Magier in einer Welt voller Fabelwesen, märchenhafter Gestalten, finsterer Monster und anderer Zauberer. Beschwöre deine Diener, errichte Gebäude und werde zum stärksten Hexenmeister

Wenn du dir schon immer einen Namen als Magier in einer Fantasywelt machen wolltest, hast du im Browsergame My Magic Tales nun die Gelegenheit dazu. Deine ersten Schritte in diesem Abenteuer beginnst als noch namenloser Magier. Das ändert sich aber schon bald, denn im Land von Thielaé lauern jede Menge Gefahren und Missionen, die es erfolgreich zu meistern gilt. Dadurch erhältst du Rohstoffe, mit denen du deine Aufgaben bestehst. Je weiter du in der Geschichte voranschreitest, desto mehr Rohstoffe benötigst du. Deshalb errichtest du in My Magic Tales deine eigenen Gebäude, mit denen du deinen Rochstoffnachschub sicherst. Die Gebäude baust du mit steigender Erfahrung immer weiter aus, um noch mehr Ressourcen zu sammeln.

Neben deinen persönlichen Aufgaben kannst du in My Magic Tales auch gegen anderer Zauberer, Magier und Hexenmeister antreten. Im Gegensatz zu den computergesteuerten Feinden stellen menschliche Gegner eine weitaus größere Herausforderung dar. Um nicht allein zu kämpfen, kannst du dich daher einer Gilde anschließen oder selbst eine gründen. Dabei musst du wie im Abenteuer die richtige Mischung aus Angriff und Verteidung finden.

In My Magic Tales kannst du den Ausgang deiner mystischen Geschichte selbst bestimmen. Je nachdem, wie erfolgreich du dabei warst, wirkt sich das dann auch auf die Anzahl deiner gewonnenen Erfahrungspunkte, der Menge und Art an Ressourcen und auf den Erhalt von seltenen Gegenständen aus.

My Magic Tales Bilder

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(27)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)