Dank Relaunch seid ihr der Herr über die Showplanung

My Free Circus hat ein riesiges Update erhalten, mit dem einiges in dem kostenlosen Browserspiel umgekrempelt wird.

My Free Circus

My Free Circus

Das kostenlose Aufbauspiel My Free Circus hat einen Relaunch erfahren. Der Entwickler und Publisher upjers bezeichnet das Ganze selber als „My Free Circus 2.0“ beziehungsweise als Remastered-Fassung – nicht zu verwechseln mit den Remastered-Versionen von Konsolenspielen.

Die große Neuerung in der Simulation: Ab sofort habt ihr die volle Kontrolle über die Shows, die in eurem digitalen Zirkuszelt das Publikum begeistern sollen. Ihr bestimmt nun, welche Artisten und Zirkustiere in der Manege stehen und ihre Kunststückchen vorführen sollen. Dabei habt ihr Platz für bis zu vier Darsteller. Bedenkt bei eurer Wahl, dass die Zuschauer natürlich so gut wie möglich unterhalten werden müssen, wenn ihr einen saftigen Bonus für jede Show erhalten wollt. Aber auch die Zufriedenheit eurer Darsteller ist wichtig und trägt ihren Teil dazu bei, ob ihr den maximalen Profit mit einer Show erzielt oder nicht. Damit die Artisten, Clowns und Tiere glücklich sind, versorgt ihr sie mit leckeren Mahlzeiten. 

Nach jeder Show müssen sich die Darsteller kurz ausruhen, bevor ihr sie wieder in die Manege von My Free Circus schicken könnt. Aber ihr könnt ja auch eine weitere Show mit anderen Beteiligten starten. Dadurch, dass die Shows fortan im Mittelpunkt des Online-Spiels stehen, verdient ihr mit ihnen auch das meiste Geld und die meisten Erfahrungspunkte. Die Kasse am Eingang wurde im Gegenzug abgeschafft.

My Free Circus - Remastered

Der Begriff "Remastered" mag in der Videospielwelt zwar eigentlich was anderes bedeuten, aber bei den zahlreichen Änderungen kann man schon mal ein Auge zudrücken.

Natürlich hat sich noch einiges mehr getan: Der Händler in My Free Circus hat neue Requisiten im Angebot, die Deko-Items geben ihre Utensilien allesamt nach dem immer gleichlangen Cooldown ab, Konfetti gibt es nur noch beim Training der Artisten sowie von Besuchern und die Levels für bestimmte Darsteller und Items wurden verändert. 

Solltet ihr My Free Circus schon eine Weile spielen, dürft ihr euch über 50 kostenlose VIP-Tickets freuen, die eurem Konto gutgeschrieben werden. Auf diese Weise will euch upjers den Einstieg in die überarbeitete Version versüßen.

Quelle: upjers
 

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)