MonstersArmy
User-Wertung
(9)
Desktop PC

MonstersArmy

Stell dich auf die Seite der Vampire oder Werwölfe. Es ist deine Aufgabe, eine ihrer Siedlungen zu einer standhaften Festung auszubauen und eine schlagkräftige Armee aufzustellen...

Vampire oder Werwölfe? Für eine Seite musst du dich entscheiden. Danach gibt es kein Zurück mehr. Es liegt in deiner Verantwortung, eine Vampir- oder Werwolf-Siedlung zu einer Festung auszubauen und eine Monstersarmy aufzustellen, vor der der Feind erzittern wird. Denn der Krieg der Bestien hat schon längst begonnen...

Monstersarmy ist ein Rollenspiel der RedMoon Studios, das dich in eine dämonische Welt voller fantastischer Bestien entführt.

Nach langer Bewusstlosigkeit erwachst du im finsteren Wald nahe Colonia mit einem mysteriösen Brief in Händen. Du erinnerst dich an deinen letzten Auftrag: Diesen versiegelten Brief sollst du eigentlich zum Graf bringen.

Doch das interessiert dich jetzt nicht mehr, denn das Wesen, das dich hier im Wald überfallen hat, hat eindeutige Biss-Spuren an deinem Hals hinterlassen. Und nun fühlst du plötzlich nur noch einen überwältigenden Hunger...

Mit diesem dramatischen Ereignis wirst du mitten hineingeworfen in den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen. Entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfen willst und hilf deinen Verbündeten, die gegnerische Monstersarmy zu vernichten.

Es gibt sehr viele verschiedene Rassen und Spezies, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind. Deine Aufgabe ist es, mit ihnen eine starke Armee aufzubauen. Aber Vorsicht: Auch die andere Seite hat gefährliche und bösartige Wesen in ihrer Monstersarmy.

MonstersArmy Bilder

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1010)
Dragonborn
(123)
(26)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(252)