Items verbessern mit „Equipment Awakening“

Im kostenlosen Online-Rollenspiel League of Angels 2 gibt es ein neues Feature, mit dem ihr die Werte eurer Ausrüstungsgegenstände steigern könnt: das sogenannte "Equipment Awakening".

Der chinesische Entwickler Youzu Interactive hat mit einem Update ein neues Feature in sein kostenloses Online-Rollenspiel League of Angels 2 implementiert. Wieder einmal bekommt ihr eine Möglichkeit serviert, euren Charakter noch stärker werden zu lassen. Besser gesagt: Mit dem neuen „Equipment Awakening“-Feature könnt ihr eure Ausrüstungsgegenstände aufwerten. Dabei haben Waffen, Rüstungen, Helme und Gürtel ihre jeweils eigenen Gebilde, die aus mehreren Knotenpunkten bestehen. Ihr müsst jeden davon aktivieren, um einen Gegenstand „aufzuwecken“ und von einem großen Attributbonus zu profitieren. Jeder einzelne freigeschaltete Knotenpunkt verbessert aber auch schon die Werte des jeweiligen Items.

Die Gebilde gibt es in mehreren Stufen (Tiers). Habt ihr eines komplett abgearbeitet, geht es mit dem nächsten Tier weiter. Wenn ihr in League of Angels 2 in allen Item-Kategorien eine bestimmte Stufe des „Equipment Awakening“ erreicht habt, winkt euch nochmal eine besondere „Awaken Chain“-Fähigkeit.

League of Angels 2 - "Equipment Awakening"

So sehen die Gebilde aus, deren Knotenpunkte ihr aktivieren müsst, um im Tier aufzusteigen und einen größeren Bonus freizuschalten.

Um die Knotenpunkte der Gebilde überhaupt aktivieren zu können, braucht ihr „Residual Chrystals“. Diese Kristalle, die es in unterschiedlichen Formen gibt, gewinnt ihr aus dem neuen Manabrunnen in League of Angels 2. Hier könnt ihr Materialien, die ihr nicht benötigt, einschmelzen. Jeder Gegenstand hat einen Manawert und ein Gewicht. Ersterer bestimmt die Wertigkeit des Items. Wenn ihr viele Materialien mit hohen Manawerten zusammen einschmelzt, erhaltet ihr dementsprechend gute Kristalle. Allerdings könnt ihr das Gewichtslimit des Brunnens nicht überschreiten und somit nicht beliebig viele Items hineinschmeißen. Je mehr beziehungsweise schwerere Materialien ihr einschmelzt, desto schneller steigt der Manabrunnen im Level auf. Höhere Stufen bedeuten einen besseren Ertrag an Kristallen und ein großzügigeres Gewichtslimit. Einen Haken hat der Brunnen aber noch: Ihr könnt nur einmal am Tag um 12:00 Uhr die Kristalle entnehmen.

Quelle: offizielle Webseite
 

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)