Knights & Dragons
  • Fiese Kreaturen zum Bekämpfen
  • Tapfere Helden an deiner Seite
  • Rüstungen mit der Kraft von Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist
  • Gildenkämpfe gegen grimmige Boss-Gegner
  • RPG für Android und iOS
User-Wertung
(12)
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Bekämpfe Monster und Drachen im Mobile Game Knights & Dragons

Bewaffnet mit Schwertern und der Kraft der Elemente zieht deine Heldengruppe in Knights & Dragons gegen Monster in die Schlacht.

Action-Rollenspiel für Fantasy-Abenteurer

Im Fantasy-RPG Knights & Dragons erwartet dich ein Abenteuer nach dem anderen. Wie der Name es vermuten lässt, geht es um wagemutige Ritter und legendäre Drachen, deren wertvolle Schätze ein lohnendes Ziel darstellen! Doch eins nach dem anderen: Aus zunächst noch unbeholfenen Möchtegernhelden stellst du dir eine Truppe zusammen, die als schlagkräftige Abenteurer irgendwann jeder noch so großen Gefahr furchtlos ins Auge blicken. Jedes Mitglied verfügt über seine eigenen Stärken und Besonderheiten, die du nach und nach ausbauen und weiterentwickeln kannst. Zusätzliche Unterstützung bei deinen Unternehmungen findest du in den Helden anderer Spieler. Ziehe mit ihnen gemeinsam in die Schlacht, falls du mit deinen Charakteren allein nicht weiterkommen solltest.

Entdecke die Welt von Knights & Dragons

Zu Beginn sind weitere Teile in Knights & Dragons von Wolken verhüllt, doch mit Engagement und Einsatz erkundest du immer neue Gebiete in der Welt des kostenlos spielbaren Mobile Games. Doch achte darauf, keinen befreundeten Helden zu verlieren, sonst kann es gut sein, dass dir in Zukunft keine Hilfe dieser Art mehr zuteilwird. Schlachten werden in Knights & Dragons abwechselnd in mehreren Runden ausgetragen. Auch Spezialangriffe sind Teil des Kampfsystems. Hast du mal genug von Biestern und Monstern, kannst du dein Glück in der PvP-Arena auf die Probe stellen.

Besonderes Augenmerk in Knights & Dragons verdient das Schmiede- und Verbesserungssystem. Damit du einen Kampf bestehst, brauchst du eine starke Rüstung, die du dir selbst zusammenstellst. Alles, was du dazu brauchst, sind einige Hinterlassenschaften von erlegten Monstern und die Hilfe von deinen Untergebenen im Kapitol. Morgan, deine Schmiedin, stellt dir jedweden Gegenstand her, solange du ihr die richtigen Dinge bringst. Und Lance, ein Ritter und Meister im Verbessern von Ausrüstung, schafft es, aus einfachen Kopfbedeckungen mächtige Verteidigung zu zaubern. Mit der Zeit rüstest du im Rollenspiel deine Ritter mit Gegenständen aus, denen die Kraft der Erde oder des Feuers innewohnen.

 

Knights & Dragons Bilder

 

News
Im Fantasy-Rollenspiel Knights & Dragons ist auf den Schlachtfeldern nach wie vor mächtig was los. Mit dem letzten Update der Android-Version haben die Entwickler des Mobile Games beispielsweise jede Menge Inhalte veröffentlicht. Spieler, die

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)