Euch setzen die außerirdischen Wesen in Hounds: The Last Hope immer mehr zu? Dann wird es langsam mal Zeit für eine neue Waffe, sonst ist die Menschheit für immer verloren. Mit der CFA Red Lizard Shield Pistol zeigt ihr den fiesen Weltraummonstern mal gepflegt, wer auf der Erde immer noch an der Spitze der Nahrungskette steht und dort auch bleiben will. Allerdings ist das gute Stück nicht gerade billig. 50 Euro müsst ihr eigentlich dafür hinlegen, aber zum Glück habt ihr ja uns. Zusammen mit dem Spielebetreiber Netmarble verteilen wir solange Codes für die Waffe, bis unser Vorrat erschöpft. Hauptsache der Widerstand der Menschheit geht weiter.

Alles, was ihr tun müsst, um an die Waffe zu gelangen, ist eure E-Mail-Adresse in das Feld weiter unten einzutragen und die CFA Red Lizard Shield Pistol gehört euch. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und wir haben nicht unendlich viele Codes.