Digimon Masters
Digimon Masters
  • Englischsprachiges Onlinespiel zum Herunterladen
  • Erledige Quests und bestreite Kämpfe mit deinem Digimon
  • Offiziell lizensiert
User-Wertung
(49)
Desktop PC

Digimon Masters spielen und die Welt retten

Es wird Zeit, deine Digimon in den Kampf zu schicken! Erledige als Digimon Master Quests und erforsche eine große Welt voller Abenteuer und Gefahren.

Selbst Teil der Anime-TV-Serie sein!

Wenn du die Digimon TV-Serien kennst, wirst du das MMOG Digimon Masters lieben. Das Downloadgame knüpft dicht an die Fernsehsendung an und beinhaltet viele Digimons aus der Serie. Nun ist es dir aber zu blöd, den Digimon immer nur zuzusehen und willst stattdessen lieber selbst eingreifen, das Geschehen beeinflussen und deine eigenen Digimon besitzen? Dann bist du hier genau richtig.

Als Digimon-Bändiger ins Abenteuer

Damit deine Digimon in Digimon Masters überhaupt wissen, wer ihr Herr ist, erstellst du dir deinen individuellen Charakter, der im Spiel "Tamer" genannt wird. Hast du eine virtuelle Spielfigur erschaffen, ziehst du natürlich nicht ohne Digimon in die Welt hinaus, sondern bekommst drei unterschiedliche Digimon vor die Nase gesetzt, aus denen du eines wählen darfst. Ob du nun Agumon, Gaomon oder Lalamon wählst, ist nicht so entscheidend. Es hängt schließlich ganz von dir und deinem Handeln ab, wie stark es später sein wird.

Mit dem ersten treuen Gefährten beginnst du nun dein großes Abenteuer in Digimon Masters. Es warten jede Menge Quests auf dich, für deren Erfüllung du Belohnungen in Form von Geld, Erfahrungspunkten und/oder einzigartigen Gegenständen bekommst. Meistens geht es in deinen Aufgaben darum, mit deinen Digimon zu kämpfen. Die Kämpfe laufen immer rundenweise ab. In jeder Runde wählst du eine Attacke, die ein Digimon ausführen soll, um dem gegnerischen Digimon Schaden zuzufügen. Vergiss aber nicht, dass deine Digimon digitieren können.

Lass sie digitieren!

Ingesamt gibt es für jedes einzelne bis zu drei Digitierstufen, die ein Digimon aufsteigen kann. Mit jeder Stufe gewinnt es an Stärke und Kraft. Für jeden gewonnenen Kampf erhalten deine Digimon Erfahrungspunkte, durch die sie später mehr Attacken lernen, im Level aufsteigen und ihre Attribute verbessern. Doch nur die besten Tamer können ihre Digimon so hoch digitieren lassen. Du solltest dich also immer gut um deine Schützlinge in Digimon Masters kümmern.

 

Digimon Masters Bilder

 

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)