CitysLife
User-Wertung
(14)
Desktop PC

CitysLife

Werde Teil der virtuellen Community dieses Games und führe ein zweites Leben mit allen Details. Du musst dich versorgen, arbeiten, kannst aber auch Spaß haben und ins Fitness-Studio gehen...

In CitysLife lebst du in deiner virtuellen Stadt. Du interagierst mit anderen Spielern. Gemeinsam bestimmt ihr, wie sich der Alltag in der Virtualität gestaltet. Angefangen bei einem kleinen Job mit mickrigem Einkommen kannst du dich in der Gesellschaft hochspielen.

Zu achten ist auf Hygiene, Gesundheit, die Nahrungsversorgung und natürlich auf deine Güter. Täglich werden auf deinem Konto Beträge wie Mieten, Jobbezahlung, Einkäufe und so weiter gebucht. In CitysLife läuft das tägliche Leben also ein wenig schneller ab als in der Realität. Willst du dir neben dem Job ein kleines Zubrot verdienen, kannst du am Anfang noch betteln gehen. Später ist das aber nicht mehr möglich. Schließlich willst du ja ein angesehner Bürger sein und kein Bettler.

Besonders einträglich sind in CitysLife Besitztümer. Als Vermieter musst du dich zwar täglich um deine Immobilien kümmern und diese reparieren. Du kassierst allerdings auch täglich Miete und kannst so laufende Kosten decken. Für eine persönliche Weiterentwicklung stehen dir Bildungseinrichtungen, Sportveranstaltungen und Freizeitanlagen zur Verfügung. Sie kosten zwar Geld - aber was ist heutzutage schon noch kostenlos? Und immerhin gehst du ja auch in der virtuellen Welt einer geregelten Tätigkeit nach. Mit der Zeit kann diese immer komplexer werden, je nachdem, wie du deinen Charakter weiterentwickelst.

Ist dir das wirkliche Leben zu schnöde? Brauchst du eine Abwechslung und die Möglichkeit, noch einmal ganz von vorne anzufangen? Dann ist CitysLife vielleicht das richtige Browsergame für dich.

CitysLife Bilder

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(124)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)