Tiefseefischen mit neuen Booten, Fischen und Gefahren

Der Hamburger Entwickler Goodgame Studios hat ein neues Feature in Goodgame Big Farm implementiert, das es euch ermöglicht, auf hoher See Fische zu fangen.

Goodgame Big Farm Tiefseefischen

Goodgame Big Farm - jetzt mit Tiefseefischen.

Die Fischerei hat schon vor einiger Zeit Einzug im kostenlosen Bauernhofspiel Goodgame Big Farm gehalten, doch nun baut Goodgame Studios das Angelfeature weiter aus. Gestern ist ein umfangreiches Update erschienen, mit dem die Tiefseefischerei implementiert wurde. Euch stehen damit verschiedene Angelplätze auf hoher See zur Verfügung, die ihr mit neuen Booten und besserer Ausrüstung besuchen könnt, um euch unterschiedliche Arten von Fischen und anderem Meeresgetier zu angeln

Die Fischgründe findet ihr in Goodgame Big Farm übers Meer verteilt, wobei nicht überall die gleichen Fischarten anzutreffen sind. Bevor ihr euch aufmacht, zeigt euch ein Fenster an, wie lange euer Boot bis dort hin braucht, welche Boote überhaupt nötig sind, um die Angelstelle zu erreichen, welche Fische es dort gibt und welche Gefahren lauern. Mögliche Gefahren sind:

  • Haie
  • Sturm und Wirbelstürme
  • Eisberge
  • Riesenkraken

Diese Bedrohungen können zum Beispiel dazu führen, dass ihr einen Teil eurer Fracht verliert. Es ist zum Glück möglich, Boote mit Schutzausrüstung auszustatten und Gefahren somit zu minimieren.

Goodgame Big Farm Fischgründe Tiefsee

Euch erwarten verschiedene Fischgründe auf hoher See. Um dort hin zu gelangen, braucht ihr gute Boote!

Um das Hochseefischen in Goodgame Big Farm freizuschalten, müsst ihr alle Angelaufgaben eurer Farmen erledigt haben, dann bekommt ihr eine neue Quest und das Tiefseefischgebiet steht euch zum Erforschen offen. 

Dreh- und Angelpunkt eurer Ausflüge auf See ist die Werft. Ihr müsst sie ausbauen, um neue Boote freizuschalten und kaufen zu können. Folgend Arten von Booten gibt es:

  • Motorboot
  • Rennboot
  • Frachtsegelschiff
  • Motoryacht
  • Trawler

Ihr könnt jedes Boot mit bis zu acht Ausrüstungsgegenständen bestücken und so spezialisieren, beispielsweise Geschwindigkeit, Kapazität, Fischarten und Angelzeit beeinflussen.

Quelle: Offizielle Webseite / Goodgame Studios

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)