Saisonkräfte im Arbeitsamt rekrutieren

Euer Bündnisdorf wird größer! Mit dem kommenden Update hält ein neues Gebäude Einzug ins kostenlose Bauernhofspiel Goodgame Big Farm, das Arbeitsamt. Dort könnt ihr Saisonarbeiter einstellen.

Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

Auf euren Bauernhöfen im kostenlosen Browsergame Goodgame Big Farm ist immer etwas los. Da bleibt kaum Zeit, euch um das Bündnisdorf zu kümmern und regelmäßig nach dem Rechten zu sehen. Wäre es nicht schön, wenn euch jemand die Arbeit abnehmen könnte? Das Arbeitsamt, das mit dem neuen Update ins Spiel einzieht, macht es möglich.

In diesem Gebäude könnt ihr drei verschiedene Saisonfacharbeiter anheuern. Je nachdem, wie viel Geld ihr investiert und ob euch der Arbeiter Gold oder Dorfdollar abknöpft, bringt er spezielle Fähigkeiten mit, wie ein höherer Ertrag an weißem Sand, Lehm und Steinen. Auch die Arbeitszeiten und die Dauer der Saison spielen eine Rolle bei den Fähigkeiten und dem Preis der Saisonarbeiter. 

Passend zu den Feldern in eurem Bündnisdorf gibt es drei Arbeiter:

  • Sandschaufler: Sie kümmern sich um trockene Äcker
  • Pumpenmechaniker: Sie sind für nasse Anlagen verantwortlich
  • Steinernter: Sie sorgen auf steinigen Äckern für Ordnung

Bis zu neun Saisonarbeiter finden im Bündnisdorf Platz. Sobald eine Saison vorbei ist, habt ihr die Möglichkeit, die Fachkräfte erneut zu verpflichten. Wenn ihr das tut, starten sie die nächste Saison mit verbesserten Fähigkeiten. Jeder Arbeiter lässt sich bis zu zehn Mal einstellen. 

Goodgame Big Farm

Bald kümmern sich Saisonarbeiter um verwässerte Äcker.

Um euer Bündnisdorf in Goodgame Big Farm mit dem Arbeitsamt auszustatten, müsst ihr natürlich Mitglied einer Bündnisses sein und dort für Dorfdollar und Rohstoffe das Amt ausbauen. Darüber hinaus benötigt ihr Äcker, Felder und Gärten, auf denen die Arbeiter sich austoben können.

Zusätzlich zum neuen Gebäude gehen mit dem kommenden Update einige Verbesserungen für die Werft und die kürzlich implementierte Tiefseefischerei live. Ihr seht in Zukunft immer in einem Hinweisfenster, wie viele Fische ihr mit nach Hause gebracht habt. Außerdem habt ihr in Goodgame Big Farm bald Zugriff auf vier neue Rezepte: Meeresfrüchte Schüssel, gebratenes Fischbuffet, Dosenfisch und seltenes Filet. 

Quelle: Offizielles Forum

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1011)
Dragonborn
(123)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)