Big Bang Empire: App aufs Smartphone oder Tablet laden

Das Erotikspiel Big Bang Empire ist seit Ende 2014 offiziell am Start. Allerdings ist der Titel als Browserspiel konzipiert worden. Doch wie es heutzutage üblich ist, werden die Stimmen nach einer optimierten mobilen Version eines Spiels laut. "Plattformübergreifend" heißt das Zauberwort, damit man sowohl am heimischen PC als auch von unterwegs aus aufs Spiel seiner Wahl zugreifen und das Abenteuer unkompliziert fortsetzen kann.

Big Bang Empire App für Android

Big Bang Empire als App

Derzeit stellt euch der Spielebetreiber des Onlinegames eine optimierte Mobile-Version des Spiels für Android-Geräte zum Download zur Verfügung. Allerdings ist die App nicht im Google Play Store zu finden. Keine Panik: Kompliziert ist der Download der Big Bang Empire App trotzdem nicht.

Seid ihr aktuell mit eurem Android-Smartphone oder -Tablet auf unserer Seite unterwegs, dann klickt unten (oder direkt hier) auf den großen grünen Button mit der Aufschrift "Jetzt Big Bang Empire spielen". Ihr werdet automatisch zur offiziellen Webseite des Spiels weitergeleitet und findet dort am unteren Ende den entsprechenden Download-Button. Nachdem ihr die App installiert habt, könnt ihr gleich loslegen und euer Erotik-Imperium ausbauen.

Sobald es Neuigkeiten zu einer Big Bang Empire App für iOS gibt, erfahrt ihr es an dieser Stelle!

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1012)
Dragonborn
(124)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)